W-RR-A-1 Kai Bitzer

Liebe Freundinnen und Freunde,

hiermit bewerbe ich mich um eine aussichtsreichen Listenplatz für den Regionalrat des Regierungsbezirkes Arnsberg

Die Regionalplanung wirkt sich unmittelbar auf die Kommunalpolitischen Gestaltungsmöglichkeiten aus. Grüne Kommunalpolitik ist ohne die entsprechenden Akzente in der Raumplanung nur schwerlich durchsetzbar.

Langjährige kommunalpolitische Erfahrung im der Stadt Olpe und wirtschaftspolitische Kompetenz, sehr gute regionale Vernetzung und eine kurze Anbindung an das bisherige Mitglied des Regionalrates scheinen mir sehr hilfreich um dieses Mandat erfolgreich ausfüllen zu können.

Grüne Ziele in der Regionalplanung durchsetzen! Eine Ausgewogenheit zwischen den Interessen von Naturschutz und Naturnutzung herstellen! Den Flächenverbrauch schon in der Raumplanung begrenzen!

Wichtige Ziele für die ich gerne eintreten möchte!

Biografie

41 Jahre jung, verheiratet und zwei Kinder. Grünes Mitglied seit 2006, als Beisitzer im Kreisvorstand, Stadtverordneter in Olpe, LDK Delegierter und Mitglied des LFR. staatl. geprüfter Betriebswirt. Die Höhen und Tiefen aus fast 15 jahren selbständiger Tätigkeit gestanden

PDF

Download (pdf)