W-LVR-23 Roland Rickes

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich möchte in Zukunft in der Landschaftsversammlung Rheinland mitarbeiten und bewerbe mich hiermit um einen Platz auf der Reserveliste. Meine Schwerpunkte in der politischen Arbeit sind Wirtschaft und Finanzen, ich interessiere mich persönlich sehr für archäologische Forschung und Didaktik.

Derzeit bin ich einer der beiden Fraktionsvorsitzenden in der Doppelspitze des Rheinisch Bergischen Kreises und werde (auf Listenplatz 2) aller Voraussicht nach auch dem nächsten Kreistag angehören.

Selbstverständlich habe ich auch das Votum meines Kreisverbandes.

Biografie

Persönliches: Ich lebe in Bergisch Gladbach,  bin 58 Jahre alt, verheiratet mit 3 erwachsenen Kindern und einem Hund. Berufliches: Ich habe Betriebs- und Volkswirtschaft studiert und bin Unternehmer.

PDF

Download (pdf)