Organisation

Twitter

Die LDK wird diesmal nicht per Livestream übertragen! Dafür wird natürlich wieder getwittert, unter dem Hashtag #ldk14nrw bleibt ihr auf dem Laufenden.

Barrierefreiheit

Der Veranstaltungsort ist barrierefrei zugänglich. Es werden Gebärdendolmetscher*innen vor Ort sein, um die LDK zu übersetzen. Bei Dolmetsch-Bedarf zu den Teil-LDKen und Bedarf an sonstigen Hilfen bitten wir darum, uns dies bis zum 14. März mitzuteilen (per Mail an barrierefrei@gruene-nrw.de).

Kinderbetreuung

Für Kinderbetreuung wird natürlich wie immer gesorgt. Wir bitten euch allerdings um verbindliche Anmeldung, damit sich die Betreuer*innen gut vorbereiten können. Anmeldung Kinderbetreuung

Veranstaltungsort

Stadthalle Kamen, Rathausplatz 2/4, 59147 Kamen

Anreise mit der Bahn:

Die Stadthalle liegt ca. 3 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt – Richtung Stadtmitte/Rathaus gehen.

Hotel-Buchung

Für Delegierte, die bereits am Vortag anreisen wollen: Hotels und Pensionen findet ihr auf der Seite der Stadt Kamen: http://www.kamen.de/unsere-stadt/touristik/hotelverzeichnis